Willkommen auf  www.FrankS-Aviation-Images.de

Air Show Turkiye 2011  

Von 04.-05. Juni hat die Türkische Luftwaffe auf die 2nd Main Jet Base in Çigli bei Izmir geladen.   Grund war das hundertjährige Bestehen der Türkischen Luftwaffe .Über 250.000 Besucher aus der ganzen Welt wollten sich diese Internationale Airshow nicht entgehen lassen. Und sie sollten ihren Besuch nicht bereuen. Viele internationale Kunstflugteams wie z.B. die Red Arrows, Patrouille de France, Frecce Tricolori, die U.S. Air Force Tunderbirds !! und viele andere zeigten ihr Können am Himmel über Izmir. Aber auch die Solo Displays wie z.B. der Pakistanischen Luftwaffe mit JF-17 und F-16, oder das Eurofighter Display, die F-16 Demo Teams aus den Niederlanden oder Belgien, sie alle sorgten für 8 Stunden !! durchgehendendes Airshow Programm auf höchstem Niveau. Ein toll besetztes Static Dispay mit vielen "Exoten"  war ebenfalls zu bewundern, z.B. C-130 aus Algerien, F-16 aus Jordanien, An-26 aus Serbien, bis hin zum neuen Militärtransporter A400M und viele mehr.

Doch die meist umjubelten Stars der Veranstaltung waren die Turkish Stars, das Kunstflugteam der Türkischen Luftwaffe, und das Solo Display der in in schwarz, gold und silber lackierten F-16, dem  SOLOTÜRK. Gepusht von dem Airshow Sprecher waren hier die türkischen Zuschauer kaum noch vor Begeisterung zu halten.

Nun viel Spaß mit den Bildern von zwei erlebnisreichen Airshowtagen.

 

  

 

 

 


 

 


  

 


  

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Weiter