Willkommen auf  www.FrankS-Aviation-Images.de

 Andere fahren nach Spanien, wir nach Lechfeld !

Unter diesem Motto stand der Besuch beim JaboG 32 am 08.08.12  In Augsburg ist an diesem Tag Feiertag, das "Hohe Friedensfest" , aber nur ein paar Kilometer von der Stadtgrenze entfernt herrscht wie gewohnt reger Flugbetrieb auf dem Fliegerhorst Lechfeld. Das Wetter zu diesem base visit hätte kaum besser sein können (wir haben auch diesen Jahr schon andere Erfahrungen gemacht ;-)  , und so wurde dieser Tag wieder zu einem tollen Airlebnis. Auf dem Programm stand diesmal das fotografieren der Morgen- sowie der Nachmittagsrunde, ebenso ein Besuch der Instandsetzungsstaffel und der Militärgeschichtlichen Sammlung Lechfeld (MGSL).  Besondere Beachtung fanden auch die Maschinen mit den für das Nato Tiger Meet 2012 sehr schön lackierten 1500l Aussentanks und last but not least der Tiger von 2011.

Wie immer geht ein großes Dankeschön an das Büro der  Presse und Öffentlichkeitsarbeit des JaboG 32 Lechfeld für diesen tollen Tag und an die Jungs von der Flight Otto für die Unterstützung.

 

 

 

 

 

Weiter