Willkommen auf  www.FrankS-Aviation-Images.de

Monster shooting..........die 46+29 der Flying Monsters

Die Sonderlackierung "35 Jahre Flying Monsters" war diesmal der Grund des Besuches auf dem Lechfeld. Die 2. fliegende Staffel des JaboG 32 ließ es sich zu diesem Anlass nicht nehmen eine (wieder einmal) überragende Sonderlackierung in den Himmel über Bayern zu schicken. Der breiten Öffentlichkeit beim Oktoberfest 2011 vorgestellt, hatte sie bei unserem Besuch mitte Mai 2012 lediglich noch 19 Restflugstunden auf der Uhr. Es war also höchste Zeit diese Schönheit noch mal vor die Linse zu bekommen, bevor sie der Schrottpresse zum Opfer fällt. Traurig aber wahr.

Mit ihr gehen dann praktisch zwei Sonderlackierungen gleichzeitig, denn unter dem Monsterdesign ist noch ein Tigerkleid versteckt, der "Pixel-Tiger" oder "Lego-Bomber" von 2010.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an die Presse und Öffentlichkeitsarbeit des JaboG 32 Lechfeld für diesen schönen und einzigartigen Tag auf dem Fliegerhorst.

 

 

 

Weiter