Willkommen auf  www.FrankS-Aviation-Images.de

Die grösste Flugshow der Schweiz begeisterte 22.000 Zuschauer

Der enge Talkessel des "Zigerschlitzes" und die einmalige Landschaft mit den steil aufragenden Bergen lieferte die imposante Kulisse dieser kleinen aber feinen Airshow. Die Organisatoren rund um den Hunterverein Mollis konnten erneut mit einigen highlights aus vielen Epochen der Fliegerei aufwarten, angefangen von den beiden Dewoitine D.26 von 1931, über den Hawker Hunter, bis hin zu Flugvorführungen eines deutschen Eurofighter Typhoon. Ein weiteres Generationentreffen war nicht weniger imposant, die 61-jährige Super Constellation traf auf  die erst vor wenigenWochen in Dienst gestellte Bombardier CS100 der Swiss.

Nicht fehlen auf einer Schweizer Airshow dürfen die Patroulle Suisse oder das PC-7 Team, die wohl weiteste Anreise hatten die Royal Jordanian Falcons mit 5 Extra 300L.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder auf der Folgeseite...

Weiter